Dienstag, 8. September 2009

Robinho flirtet mit Barca


bildquelle:telegraph.co.uk

Manchester City-Star Robinho flirtet in einem Interview der spanischen Tageszeitung Marca mit dem FC Barcelona. Barcatrainer Pep Guardiola war ja bekanntlich in der Sommerpause an ihm interessiert, City hat aber klargestellt dass man nicht gewillt ist Robinho abzugeben.

Sportlich wäre er der richtige Mann für die vakante Position auf dem Flügel der Katalanen, aber ob er charakterlich zu Barca passt ist mehr als fraglich. Zudem dürfte ein Transfer nicht unter 40 Mio realisierbar sein....

Robinho zum Thema FC Barcelona:
"Es ist nicht leicht zu einer Mannschaft wie Barcelona nein zu sagen. Sie sind Champions-League-Sieger, haben eine schöne Stadt und ich liebe Spanien. Ich wollte schon immer für einen Verein wie Barcelona spielen"

"Ich bin glücklich, dass Barcelona von mir Notiz genommen hat. Wer würde denn nicht gerne an der Seite von Spielern wie Xavi, Iniesta, Messi, Ibrahimovic und all den anderen spielen? Ich mag Barca, das ist ein großer Klub"

2 Kommentare:

  1. robinho mag zwar fußballerisch einiges draufhaben, keine frage - ansonsten scheint er aber ein absoluter vollpfosten zu sein ...

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. und auch wenn ich denke dass er barca sportlich weiterhelfen könnte, will ich ihn eigentlich nicht im blau-grana-trikot sehen...

    AntwortenLöschen