Montag, 2. November 2009

9te Runde CA Osasuna - FC Barcelona 1:1


bildquelle:brandsoftheworld.com

Am Samstag traf Barcelona in der Provinz Navarra auf den CA Osasuna. Im Estadio Reyno de Navarra von Pamplona tat sich Barcelona wie erwartet enorm schwer.
Osasuna- Trainer Jose Angel Ziganda hatte ja schon im Vorfeld angekündigt, dass auf Barca ein großer Brocken Arbeit wartet, wenn er 3 Punkte aus Pamplona entführen wollen.
Und so kam es danna uch Osasuna machte am Anfang gehörig Dampf und nachdem sich Barca etwas erfangen hatte und das Spiel langsam in den Griff bekam, verlegten die Navarrer ihrer Taktik darauf Barcas Kurzpasspiel mit körperbetonten Spiel zu unterbinden.

Das gelang Osasuna bis zur Mitte der 2ten Hälfte sehr gut, dann aber schlug abermals der momentan in Topform spielende Keita nach schöner Puyolvorarbeit zum bereits 6ten Mal in der laufenden Primera Divison zu.
Osasuna. baskisch für Kraft, Gesundheit, kam nach einem wahren Kraftakt dank zweier individueller Fehler aber in der 92ten Minute noch zum 1:1 Ausgleich.
Marquez verlor an der Strafraumgrenze stümperhaft den Ball und Pique, der in die darauffolgende Hereingabe reingrätschte, schob den Ball ins eigene Tore.

Damit ist der Vorsprung auf die Königlichen aus der Haupstadt wieder auf 1 Punkt geschmolzen, aber auch die Müssen noch zu den Navarrern und werden sich hoffentlich ähnlich schwer tun.

CA Osasuna - FC Barcelona 1:1
0-1 Keita 71
1-1 Pique (ET) 92

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen